Daumen drücken: 732er bis Hbf!

2015-07-30_732_Bushaltestelle

Der 732er Bus fährt in Zukunft von der Vennhauser Allee über Hauptbahnhof und weiter bis in den Hafen zur Lausward.

Das ist fast zu gut, um es zu glauben! – Und man kann es sogar nachlesen:
https://www.duesseldorf.de/verkehrsmanagement/pdf/nvp3.pdf ( Seite 65)

Die Änderung soll nach der Fertigstellung der Wehrhahnlinie, also ab Februar 2016, umgesetzt werden.

Auf der anderen Seite nimmt die Stadt noch Anregungen zur Nahverkehrsplanung bis zum 13.September entgegen.
Es wäre toll, wenn also möglichst viele von Euch diese Änderung zusätzlich mit einer Anfrage/Mail an die Stadt unterstützen würden: Adresse: nahverkehrsplanung@duesseldorf.de

Veröffentlicht unter Bus 732, Nahverkehr
One comment on “Daumen drücken: 732er bis Hbf!
  1. Heike Zander sagt:

    Ich würde es sehr begrüßen, wenn der 732 bis zum Bahnhof fahren würde. Daswäre eine sehr deutliche Verbesserung der Anbindung des Gurkenlandes.
    Mit freundlichen Grüßen
    Heike Zander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*