Bingener Weg 30km/h :-)

20150812_geschwindigkeitsmessung

Eine aktive Geschwindigkeitsanzeige hängt seit gestern am Bingener Weg.
Wer schneller fährt als 30km/h bekommt nicht den lustigen sondern den traurigen Smily.

Immerhin – vermutlich ist dies tatsächlich ein kleiner Erfolg von „Wir im Gurkenland“.
In mehreren Sitzungen hatten wir auf die Raser im Viertel hingewiesen und um vermehrte Kontrollen gebeten, was auch an die Politik weiter gegeben wurde.

Immer wieder verblüffend: Eigentlich jeder Raser bremst abrupt ab, sobald er sein Tempo sieht.
Laut Hersteller werden Geschwindigkeiten (keine Nummernschilder) festgehalten.
Weiß jemand, ob die Daten später öffentlich zugänglich gemacht werden?

Veröffentlicht unter Bingener Weg, Straßen, Wir-im-Gurkenland
One comment on “Bingener Weg 30km/h :-)
  1. Christian Schmitz sagt:

    Tolle Sache, sollte viel mehr im Gurkenland stehen besser mal mehr Radar Kontrollen, bitte gerne mal auf dem Meisenheimer Weg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*