Bäume weg! Supermarkt kommt!

2016-02-26_142207Seit heute Morgen gibt es einen Bauzaun und die Bäume rund um den ehemaligen Edeka werden gefällt.

Ich habe gerade bei Bauunternehmer Tecklenburg angerufen und  folgende Infos bekommen:
– Die Bäume werden jetzt gefällt, um eine Baustellenzufahrt usw. zu haben.
– Ab 14.3. wird der alte Edeka abgerissen
– Dort wird ein neues Haus gebaut, das einen Supermarkt enthält.
– Baubeginn April 16
– Eröffung November 16
– Etwas zeitlich versetzt wird das Ärztehaus abgerissen und neu gebaut. Arzt u. Apotheke kommen in einen Container so lange.
– Bolzplatz bleibt unverändert
– Es sollen Ersatzpflanzungen stattfinden.

Tschüss Bäume. Sehr schade um euch, aber jede Änderung ist hoffentlich gut.

2016-02-26_142020

2016-02-26_142105

Veröffentlicht unter Baumaßnahmen, Bingener Weg, Wormser Weg
4 comments on “Bäume weg! Supermarkt kommt!
  1. Jochen Schlunken sagt:

    Na endlich☺

  2. Melanie Breckenfelder sagt:

    Hurra, Hurra – endlich tut sich was!!!

  3. Rosi Schiller sagt:

    Nach rund 4,5 Jahren wurde es auch höchste Zeit,dass sich bei uns im Gurkenland was tut!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*